Referenzen

Einige Stimmen zufriedener Kunden

Diana → Masterarbeit juristische Fakultät → 44 Seiten → Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!


Amedeo  → Bachelor-Thesis Wirtschaftsingenieur → >100 Seiten → ...werde die ibs&partner gmbh auf jeden Fall weiter empfehlen!


Michael → Treuhänder, Abschlussarbeit → ca. 50 Seiten + Anhang → Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden!


Anil Cem → Kaufmännische Ausbildung, Selbständige Arbeit → ca. 22 Seiten → ...auch mit kleinem Budget: Grosser Dank!


Monika → Semesterarbeit → ca. 5 Seiten → Nochmals VIELEN DANK für alles!


Katrin → Masterarbeit→ ca. 65 Seiten → Zufrieden auf jeden Fall mit den Korrekturen zur Struktur!


Nadja u. Saskia → Bachelor-Thesis Betriebswirtschaft→ ca. 40 Seiten → ... am Schluss konnten wir ein tolles Dokument abgeben!


Bruno → Masterarbeit Financial Consulting→ ca. 70 Seiten → ... vielen Dank für die Hilfe!


Elif → Studienarbeit im Bereich Gesundheit → ca. 30 Seiten → Ich finde, so kann ich die Arbeit mit gutem Gewissen abschicken. Viele Dank nochmals. War von meiner Seite eine gelungene Zusammenarbeit. Ich werde mich wieder melden: –)!


Mehmet → Maturaarbeit → 3 Dokumente (ca. 45 Seiten) → Ich bin absolut zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Hajo. Er gibt sich bei seiner Arbeit stets die notwendige Mühe und macht keine halben Sachen. Er hat aus unserem Text wirklich etwas Brillantes gemacht, indem er sie vollkommen redigiert und strukturiert hat. Er war stets hilfsbereit und ging auf unsere Fragen ein. Die Zusammenarbeit funktionierte einwandfrei, Preis-Leistungs-Verhältnis war Top und wir sind zufrieden, dass wir unseren Text Hajo anvertrauen konnten. Er versteht wirklich was von seiner Arbeit und wir empfehlen ihn wärmstens weiter. Weiter so und nochmal vielen Dank!


Brasanthy u. Juliane → Bachelor-Thesis Betriebswirtschaft (Marketing) → ca. 120 Seiten → ...werde die ibs&partner gmbh auf jeden Fall weiter empfehlen! Mit der Studienanwendung in XML konnten wir uns vollständig auf den Inhalt konzentrieren. Lektorat und Hilfen bei der Strukturierung waren sehr nützlich.

Print Email